Vereinsanlässe

Sommermeisterschaft – Bergboccia

Am Freitag dem 13. Juli (nein es gab keine Unfälle) trafen sich 12 Turnerinnen und Turner um sich im Rahmen der Sommermeisterschaft im Bergboccia zu Messen. Gestartet wurde auf dem Balmberg. Es galten im Groben die gängigen Boccia Regeln nur, dass das Gelände etwas ungewohnt war denn wir spielten über Spielplätze, Wege und Wiesen. Das Ziel befand sich dann nach einigen Runden in dem Bergrestaurant Mittlerer Balmberg wo wir uns dann auch mit einem wohl verdienten feinen Fohlen oder Cordon bleu stärkten. Fotos von diesem gelungenen Anlass findet ihr hier.

Wer nicht so gut war in dieser Runde hat an den kommenden drei Freitagen noch die Möglichkeit wieder aufzuholen und die können ja auch dem Freitag dem 13. Die Schuld geben J

Das Programm der Sommermeisterschaft findet ihr übrigens hier.

DSC 0876