Vereinsanlässe

Jugitag Mädchen Oberbipp

Am Sonntag, 11. Juni 2017 stand der Jugitag der Mädchen in Oberbipp an! Um 06.45 Uhr war Treffpunkt am Bahnhof. Mit 28 Mädchen und fünf Leiterinnen sowie unserem Maskotchen Lola-Latte ging es mit dem Bipper-Lisi nach Oberbipp. Unser Wettkampf begann um 07.30 Uhr mit dem Sprint über 50/60/80 Meter. Bei strahlendem Sonnenschein und super Bedingungen ging es mit Ballweitwurf, Kugelstossen und Weitsprung weiter. Alles lief extrem gut und so waren wir bereits um 09.00 Uhr mit dem Leichtatletik-Teil fertig. Nun konnten wir ein bisschen Pause machen bevor es um 11.00 Uhr mit den Spielen weiter ging. Tchoukball für die Ältesten, Unihockey für die Mittleren und Turmball für die Jüngsten war angesagt. Alle schlugen sich super und waren mit vollem Elan am Werk! Um 14.15 Uhr hiess es Seilziehen und um 15.15 Uhr die Schlussdisziplin Pendelstafette. Der ganze Tag war ein absoluter Erfolg und die Siegerehrung für die Fotografen ein ziemliches "Gstress"!

1. Platz 10-jährige / Lena Simon

1. Platz 13-jährige / Daria Zurlinden

3. Platz 13-jährige / Zoe Haudenschild

1. Platz 14-jährige / Lisa Braesigke

3. Platz Turmball

3. Platz Pendelstafette Oberstufe

Mit 28 gesunden, glücklichen und unverletzten Mädchen sowie 11 Diplomen, 4 Medaillen und zwei weiteren Podestplätzen kamen wir um 17.40 Uhr wieder in Niederbipp an! Ein absolut fantasischer Tag mit super Wetter und tollen Resultaten! Super gmacht Meitschis - mir si stolz uf öich!!!!