Vereinsanlässe

Turnfahrt in Huttwil

Das diesjährige Ziel der Turnfahrt war das Schulhaus Schwarzenbach in Huttwil. Nach einer gemütlichen Fahrt mit dem Bipperlisi und der S6 via Langenthal nach Rohrbach folgte eine ca. einstündige leichte Wanderung nach Huttwil. Eine kleine stärkung durften wir beim Znüniplatz der Oberbipper, die sich schon wieder auf den Weg gemacht hatten, einnehmen (vielen Dank den Oberbippern :-)). 

2015 05 14 09.42.41 1024x579

Auf dem Festplatz bestand wie gewohnt die Möglichkeit zum Besuch der Turnerlandsgemeinde mit Feldgottesdienst. Natürlich konnte man sich wiederum mit einer kleinen Zwischenverpflegung – ob in fester oder flüssiger Form war jedem selbst überlassen – stärken.
Nach einer erneuten leichten Wanderung erwartete uns auf der Altburg ein Feuer zum Bräteln. Anschliessend ging es gemütlich hinunter nach Rohrbach und auf demselben Weg wie bei der Hinfahrt zurück nach Niederbipp. Wer dann noch Lust und Kondition hatte, liess die Turnfahrt in der Circus-Bar bei Herzigs ausklingen.

Vielen Dank an Daniel Stucki für die tolle Organisation (sogar mit Bildern jeder Kreuzung, da er selbst bei der Wanderung nicht dabei sein konnte).