Unihockey

Straubsportcup 2008/2009

Das erste Drittel des im fünften und hoffentlich nicht letzen Jahr durchgeführten Straubsportcups, der Unihockeymeisterschaft der Turnvereine im TBOE und angrenzenden Verbände, ist nun auch schon wieder absolviert und die Jungs der Aktivmannschaft machen Freude!

Schöggu als "Teamsenior" und Niggu, Lüku, Niroj, Schöggu2, Jeffrey und neu Mariano im Tor, alle noch keine 18 Jahre jung, schlagen sich in der zweiten Stärkeklasse (je 9 Teams) tapfer und sind den Gegnern vor allem technisch, spielerisch und läuferisch ebenbürtig wenn nicht sogar besser, einzig im Abschluss funktionierts dann aber ab und an nicht so ganz wie gewünscht.

In Absprache mit Lüku soll unter der Rubrik Spiele -> Unihockey nach jeder Runde ein kurzer Matchbericht einsichtbar sein...mal schauen obs klappt Winken.

Auch die beiden Jugiteams haben ganz ordentlich die erste Samstagrunde absolviert und können immer noch um den Gesamtsieg "mitmischeln".

Spielpläne, Resultate und Ranglisten sind unter folgendem Link ersichtlich: http://www.straubsportcup.tvh.ch