Unihockey

Halbzeit bei den Unihockeyaner

In der Meisterschaft sind mittlerweile 10 Spieltage vergangen, wobei der 10.Spieltag verschoben wurde auf das nächste Jahr.
Mit 7 Punkten aus 8 Spielen steht die Unihockeyabteilung des Turnvereins abgeschlagen auf Platz 8. 
Im neuen Jahr stehen deshalb noch 5 Spieltage bevor + 10.Spieltag, und am Schluss natürlich noch die Finalrunde.

Im Cup hatte man wenig Glück, Zuhause schieden unsere Unihockeyaner gegen TV Bützberg aus.

Trotz den Resultaten würde ich behaupten,
wir hatten einen recht tollen Start, es wird regelmässig trainiert, wir haben zahlreiche Neuzugänge und auch an den Spieltagen mangelt es nicht an Spielern.

Mit einem gemeinsamen Abschluss in der Brauerei verabschieden wir uns, doch gleich in der 2.Woche geht es weiter mit Spieltag 11!