Korbball Herren

1. Liga Schlussrunde 2018: 5. Schlussrang

Nachdem man trotz Punktgleichheit mit dem Viertplatzierten (verlorenes Direktduell) mit dem 5. Zwischenrang in die Schlussrunde starten musste, war dies auch gleich der bestmögliche Ausgang für den Tag...

Immerhin konnten wir uns mit guten Leistungen 3 Siege in 3 Spielen erkämpfen und somit den 5. Platz verteidigen. Herzliche Gratulation an alle Medaillengewinner!

Dank den Absagen von Bätterkinden und Herzogenbuchsee sind wir mit viel Glück doch noch für die diesjährigen Aufstiegsspiele in die NLB am 22.09.  zu Hause in Niederbipp qualifiziert.

Schlussrangliste:

1. TV Bätterkinden
2. STV Roggwil 1
3. TV Madiswil
4. TV Herzogenbuchsee
5. TV Bipp
6. TV Pieterlen
7. TV Urtenen
8. TV Müntschemier
9. TSV Frauenkappelen
10. STV Roggwil 2
11. Studen-Brügg
12. TV Bärau