Korbball Damen

Jahresbericht Korbball Damen

Nach einem guten Start in die Sommermeisterschaft 2008 (1. Liga), schlossen wir mit dem 7. Rang ab (von 9 Mannschaften).Ohne Trainer starteten wir in die Wintermeisterschaft (1. Liga), wo uns nun noch die Rückrunden bevorstehen. Mit Motivation und Kampfgeist könnten wir auch dort einen Rang im Mittelfeld erreichen.Bei unserer Juniorinnenmannschaft könnte es momentan nicht besser aussehen. In der ersten Runde gewannen wir alle vier Spiele und stehen nun auf dem 1. Zwischenrang. Diese gute Ausgangslage gilt es nun am 18. Januar in Roggwil zu verteidigen. Schliessen wir mit dem 1. oder 2. Rang ab, können wir an den Aufstiegsspielen teilnehmen.

Nachwuchs: In letzter Zeit konnten wir neue Gesichter willkommen heissen und freuen uns auch weiterhin über alle, die Interesse haben. Das Training findet jeweils am Mittwoch von 18.30Uhr – 20.00Uhr in der Turnhalle Lehnflue statt. Komm doch einfach mal vorbei! 

Trainer gesucht !: Die Damenkorbballmannschaft von Niederbipp sucht einen Trainer. Wir sind ein junges und motiviertes Team. Bist du interessiert oder hast du Fragen dazu, dann melde dich doch unverbindlich unter der Nummer 079/626‘47’82. Wir würden uns freuen!