Korbball Damen

4. Runde Damen-Korbball 2. Liga

Am Sonntag dem 25.08.2018 fand in Niederwangen die 4. Runde (Schlussrunde) des Damen-Korbballs 2er Liga statt. Wir waren zu früher Morgenstunde bereits auf dem Platz, um uns trotz regnerischem Wetter einzuspielen. Beim ersten Spiel hatten wir noch etwas Anfangsschwierigkeiten und 7 zu 1 verloren, trotz allem haben wir die Köpfe nicht hängen gelassen und konnten am Ende des Tages noch mit 3 Siegen glänzen. Man konnte sehen, dass wir Fortschritte machen und langsam aber sicher zu einem eingespielten Team werden. Wir freuen uns bereits auf die diesjährige Wintermeisterschaft an der wir hoffentlich einige Punkte sammeln können.

Resultate Runde 4:

Niederbipp : Riggisberg                    1:7

Niederbipp : Zäziwil                          7:5

Niederbipp : Eschholzmatt                5:3

Niederbipp : Madiswil                       3:2

Schlussrangliste:

1. TV Müntschemier
2. Sportsverein Riggisberg
3. TV Urtenen 4
4. TV Ferenbalm
5. KG Madiswil
6. Korbball Thörishaus
7. TV Niederbipp
8. KBT Zäziwil
9. STV Eschholzmatt 2