Korbball Damen

Winter-Hallen-Korbball-Meisterschaft Damen

Am Mittwoch 26.10.2017 machten sich fünf Frauen (leider war gerade etwas der Wurm drin und viele mussten krankheitshalber, wegen Ferien oder wil sie arbeiten mussten absagen) auf den Weg nach Krauchthal. Dort angekommen durften wir als erstes gleich gegen die Heimmannschaft spieln. Wir waren als sehr junges Team (drei der fünf Spielerinnen haben an diesem Mittwoch ihre Premiere an der Hallen-Meisterschaft gegeben) vor Ort. Das gegnerische Team war sehr laufstark und hat gut gespielt, sodass wir einige Treffer kassieren mussten. Jedoch konnten auch wir einige Körbe erzielen (Endstand 8:1). Im zweiten Spiel gegn Lotzwil konnten wir dann unser Spiel schon etwas besser aufziehen und uns gelangen einige schöne Spielzüge und Treffer. Nach anfänglicher längerer Zeit, in der es immer mal wieder Gleichstand war, mussten wir uns dann aber doch auch geschlagen geben (Endstand 9:4). Nichtsdestotrotz war das eine super Gelegenheit für uns als junges Team Spielerfahrung zu sammeln. Vielen Dank auch noch an unsere hartgesottenen Fans, welche des Weg auf Krauchthal auf sich genommen haben um uns zu unterstützen.