Aktive Herren

Erfolgreicher Start der Unihockeyaner!

Die Unihockeyaner des TVN sind mit 3 Siegen aus 4 Spielen erfolgreich in die Meisterschaft gestartet!

Die 1.Runde absolvierten wir in der Turnhalle Lehnfluh in Niederbipp, indem wir den Heimvorteil geniessen konnten.

Das erste Spiel gegen TV Attiswil konnten wir 3:1 gewinnen, wofür wir bei einigen Situationen sehr viel Glück brauchten, ein Tor der Attiswiler zu verhindern.
Nach einer Verschnaufpause in der Garderobe ging es dann auch auch gleich weiter mit dem zweiten und letzten Spiel der ersten Runde, welches wir in letzter (!!) Sekunde noch verloren.

Die 2.Spielrunde fand gleich am folgendem Dienstag, den 13.Oktober 2009 statt.
Mit einigen Spielerabsenzen verschlug es uns dann nach Madiswil.
Gegen die heimischen Madiswiler gewannen wir mit sensationellen 6:2.
Auch beim zweiten Spiel liessen wir nicht locker und erkämpften uns einen 2:3 Sieg nach 2:1 Rückstand.

Mit dem Punktemaximal aus den zwei Spielen steigen wir auf den 1.Platz-Thron mit 6 Punkten aus 4 Spielen. ;-)
Hoffen wir, dass es am Ende immernoch genau gleich aussieht!

,,Kämpfe, bisse, Gegner zerisse!'' ;-)