News

Alles Hippi in Bippi – Niederbipp lässt drei Tag lang die Hippies tanzen

 

Die Narrenzeit steht schon wieder vor der Tür und Niederbipp hat sich so einiges vorgenommen für die diesjährige Fasnacht. Ganz getreu dem Motto „alles Hippi in Bippi“ wird im Stil des Woodstock-Festivals drei Tage durchgefeiert. Am Freitag 15. Feburar und am Samstag 16. Februar 2013 führt der TV Niederbipp eine grosse Fasnachtsparty im Räberhus durch. Am Samstag 16.02.2013 findet ebenfalls der Fasnachtsumzug und der Kindermaskenball, organisert vom FAKO, statt. Und am Montag 17.02.2013 wird am Abend noch der Böög verbrannt.

Es wird nicht Janis Joplin auftreten aber DJ Jukebox wird den Tanzfreudigen an der grossen Fasnachtsparty des TV Niederbipp mächitg einheizen. Wie jedes Jahr werden am Freitagabend die originellsten und mottogetreusten Maskierungen mit Preisen belohnt. Also hol die Schlaghosen aus dem Schrank, steck dir ein paar Blumen ins Haar und mach dich am 15. und 16. Februar 2013 auf nach San Francisco, ach nein ich meine ins Räberhus in Niederbipp.

Am Samstagnachmittag treffen sich die Hippies wie es sich gehört an einer Demo zum Thema „Fasnachtsumzug“. Nach dem Umzug geht es in und um die Komune „Räberhus“ weiter. Die verschieden Guggen laden vor dem Räberhus zum Openair- Festival ein. Im Räberhus geht es für die kleinen Hippies am Kindermaskenball rund. Alle Eltern, Grosseltern, Verwandten und Bekannten sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen.

Am Samastagabend sind dann wieder die 68er am Zug und treffen sich erneut an der grossen Fasnachtsparty im Räberhus und DJ Jukebox lässt „The Mamas and the Papas“ auferstehen. Gefeiert wird natürlich bis in die Morgenstunden.

Am Montagabend wird dann noch der Böög verbrannt.

Das FAKO und der TV Niederbipp freuen sich auf drei unbeschwerte Tage

Flyer