Jugi Mädchen

Mädchenriegetag in Wangen an der Aare 2012

Wieder ist ein erfolgreicher Jugitag zu Ende. Der liebe Gott hatte erbarmen mit uns und uns vom Regen bis hin zum Sonnenschein immer bessere Bedingungen geschaffen. Beim Leichtathletik 3-Kampf hat es Daria Zurlinden bis zuoberst auf das Podest geschafft, BRAVO! Von sechsundzwanzig Sportlerinnen haben sechs ein Diplom mit nach Hause genommen. Der Vierkampf für Kids Pokal ist zum vierten Mal wieder in Bipper Händen.  Die Bipperinnen lieferten für die Zuschauer spannende Völkerballspiele und beide Teams (Gruppe B verstärkt von Oberbipp) haben den Finaleinzug nur knapp verpasst. Die Sporttaschen wurden beim Freizeitwettkampf (OL mit Wurfposten) mit den erspielten Preisen aufgefüllt. Bei den Stafetten fehlte uns leider das nötige Glück. Liebe Girls ihr habt wieder alles gegeben, danke für euren Einsatz und die guten Leistungen.

Gesamtrangliste Mädchen