Jugi Mädchen

Jahresbericht Jugi Mädchen

Ein abwechslungsreiches Turnprogramm wurde auch dieses Jahr mit vielen Höhepunkten ausgeschmückt.

 

-Teilnahme mit drei Teams am Rivella Kids-Cup in Langenthal.

-Dank Bipp bewegt durften wir auf der Kunsteisbahn des Hockeyclubs unsere Eislaufkünste erweitern und uns austoben.

-Am Jugitag in Lotzwil konnten sich Lisa Braesigke und Cheyenne Moosmann mit Medaillen schmücken lassen. Unsere Jüngsten erkämpften sich für Niederbipp, den Pokal im Vierkampf für Kids.

-Mit den ältesten Boys und Girls bestritten wir das Berner Kantonalturnfest in Utzenstorf, welches wir mit dem guten vierten Schlussrang, im 3-teiligen Jugendwettkampf in der 3. Stärkeklasse, belegten.

-Mit viel Lampenfieber durften wir an der Jubiläumsfeier mit Shows wie Pumuckl, fliegende Tarzangirls und den Thrillermonstern die Zuschauer begeistern.

-Das Chlausen-Spielturnier beendete dieses Jugijahr.

 

Ausführliche Berichte mit Fotos sind auf unserer Homepage zu finden.

 

Ich möchte mich ganz herzliche bei meinem tollen Leiterteam für die gute Zusammenarbeit bedanken! Ihr habt mit viel Fleiss tolle Shows für den Unterhaltungsabend einstudiert und mich während meiner Ferien sehr gut vertreten. Merci vöu mou.

 

Ich wünsche allen ein glückliches und unfallfreies 2011.

 

Erika Jenzer