ELKI

Elki ist Back

Mit 17 Pärchen konnten wir letzten Herbst, nach der Corona Zwangspause endlich wieder starten.

Zwar noch mit einigen Auflagen, aber die Freude über das zusammen zu turnen und zu lachen überwiegten.

Mit dem Hasen Felix, starteten wir mit den vielen verschiedenen Lektionen.  

Wir besuchten Felix im Wald, begleiteten ihn zur Schule, waren  an der Olympiade, feierten Geburtstag und machten mit ihm den Flughafen unsicher.

Wie immer, auch nach einem Jahr Pause, durfte  der Samichlaus, die Fasnachts und die Bobby Car Lektion nicht fehlen. Auch die „Papis“ kamen nicht zu kurz! Im Vakiturnen waren für einmal nicht die Kleinsten etwas zurückhaltend, sondern die Väter. Aber spätestens nach der Stafette, wurde  wieder das Kind im Manne wach und sie waren kaum mehr  zu bremsen.  

Bild1

Weiter Fotos findet ihr hier

Die Frühlingsferien rückten näher und mit Kaffee und Kuchen verabschiedeten wir uns in die Sommerpause.

Für‘s  Elki  Astrid Zurlinden