ELKI

Erlebniswelt Turnhalle

 

K800 Foto front

Wenn es draussen kalt, nass und neblig wird, dann verwandelt  sich die Turnhalle plötzlich in einen Urwald oder zu einem Flughafen oder wird gar zu einem Bauernhof! Dann ist das keine Zauberei, nein  dann ist es ganz normales  Eltern und Kind turnen, ELKI (MUKI).

 

Mit unserem Muki-Boogie,  durften wir auch diesen Winter wider bis zu 25 Eltern mit ihren Kindern in der Turnhalle begrüssen. Es hat wie jedes Jahr sehr viel Spass gemacht, zu sehen wie die kleinen immer mutiger, schneller und geschickter wurden. Wir erlebten turnerisch, wie viel der „Samichlaus „ überhaupt  zu tun hat oder wie es auf der Post aussieht und halfen den Tieren im Wald bei der Futtersuche für den Winterschlaf. Einer der grössten Höhepunkte für unsere kleinsten Turner war ganz klar der Unterhaltungsabend, bei dem sie zeigen konnten was so ein Pirat alles macht.

Weitere spezielle Turnstunden waren die Fasnachts und die Bobbycarstunde und natürlich das Vaki-Turnen.

Bilder vom ELKI könnt findet ihr hier