Jugend

Jugi Fahnenweihe

Am Freitag, dem 7.12 kam der Samichlous in die Jugi Niederbipp und er hatte nicht nur Lob, Tadel und die gängigen Leckereien dabei sondern er brachte auch die neue Jugi-Fahne mit. Nach vielen, vielen Jahren, die man der Jugi-Fahne auch gut ansah, war es Zeit für eine neue Fahne. Um dies gebührend zu feiern waren alle Jugeler mit ihren Eltern zu einem feinen Apero, offeriert vom TV Niederbipp, eingeladen und wir hatten grosse Freude zu sehen, wie viele dieser Einladung folgten. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Jugileiter, die nicht nur jede Woche ein abwechslungsreiches und forderndes Programm für unsere jungen Turner und Turnerinnern zusammenstellen, sondern auch die Fahne und deren Weihe organisiert haben.

IMG 20181208 WA0001  IMG 20181208 WA0000